VDM 2017 – Save the date

Vereinsdoppelmeisterschaft – VDM 2017 – Save the date: 11.11.2017

Am Samstag, 11.11.2017, findet unsere diesjährige Vereinsdoppelmeisterschaft statt – VDM 2017 – Save the date. Austragungsort ist die Badminton-Sporthalle des Sportpark Öjendorf.

Als Abendprogramm ist im Anschluss ein Empfang anlässlich des 25. Geburtstages unserer Badmintonabteilung in dieser Novemberwoche geplant. Die Teilnahme am Empfang ist unabhängig von einer Teilnahme als Spieler bei der Vereinsdoppelmeisterschaft.

Im Rahmen der Vereinsdoppelmeisterschaft wollen wir wieder die Vereinsdoppelmeister – diesmal auch des Jubiläumsjahres – ausspielen und küren. Und zwar wieder in drei Leveln: C, B- und B+/A. Es wäre schön, in allen drei Leveln wieder zahlreiche Teilnehmer(innen) dabei zu haben! Noch besser wäre es, wenn sich durch ausreichendes Interesse unserer Damen/Frauen ein bzw. mehrere Damenlevel realisieren ließen, um auch die Vereinsdoppelmeisterinnen des Jubiläumsjahres küren zu können.

Weitere Informationen folgen in den kommenden Monaten per Newsletter und hier auf unserer Homepage unter Aktuelles!