Freizeitliga Startschuss 3

Zur Saison 2017/2018 startet unser drittes Freizeitliga-Team in seine zweite Saison, nachdem es sich – seit einiger Zeit einmal wieder ein drittes Team von uns – zur vergangenen Saison 2016/2017 gebildet hatte. „Startschuss 3“ tritt diese Saison unter neuem Namen an: SmashingQueers!

Es ist ein Team überwiegend aus jüngstem Nachwuchs in unserer Abteilung. Zur neuen Saison ist es teilweise auch neu zusammengesetzt. Geführt wird es wieder von Teamkapitän Ben, der mit viel Leidenschaft und Begeisterung den Teamgeist entfacht. Starten tut es in der dritten Klasse der Freizeitliga, Klasse C.

Aktuell spielen in der Mannschaft: Benjamin (Teamkapitän), Daniel (Stv. Teamkapitän), Axel, Dirk, Hari, Malte, Matthias, Peter und Tobias.

Hier gibt es den Spielplan, die Ergebnisse und die Tabelle der aktuellen Saison 2017/2018.


FL Startschuss 3 - 2017
v.l.: Daniel, Malte, Hari, Axel, Benjamin (Saison 2016/2017)