Freizeitliga Startschuss 2

„Startschuss 2“ ist das zweite, seit Jahren existierende Team von uns in der Freizeitliga. Es wurde in den vergangenen Jahren und wird auch wieder aktuell in der neuen Saison 2017/2018 von Teamkapitän Martin K. geführt. In diesem Team hat der ambitionierte Nachwuchs bei uns sich seine Sporen verdient. In der vergangenen Saison 2016/2017 spielte es in völlig neuer Zusammensetzung in der mittleren Klasse, Klasse B, der Freizeitliga. Zu Saisonende erzielte es den neunten von zehn Plätzen und musste daher leider absteigen.

In der aktuellen neuen Saison 2017/2018 startet das Team mit neuer Verstärkung, aber wiederum nicht weniger ambitioniert. Einige der neuen Spielerinnen und Spieler sammeln ihre ersten Ligaerfahrungen. So startet in dieser Saison das Team in der unteren Klasse der Freizeitliga, Klasse C.

Aktuell spielen hier: Martin K. (Teamkapitän), Afra, Britta, Karsten, Lara, Marcus L. & Markus V.

Meldet euch gerne, wenn ihr das Team weiter verstärken wollt!

Hier gibt es den Spielplan, die Ergebnissen und die Tabelle der aktuellen Saison 2017/2018.