Einladung zur neuen Trainingsreihe

Aktuell arbeiten wir daran, eine neue Trainingsreihe für euch auf die Beine zu stellen. Es werden zukünftig mittwochs 2 bis 3 Felder für geleitete Übungen reserviert und je nach Teilnehmerzahl und -stärke verschiedene Themen wie Schlägerhaltung, Technik und Bälle, Laufwege und Doppel-Strategie behandelt.

Unser Plan ist, das geleitete Training immer mittwochs von 19 bis 20:30 Uhr im Luisenweg stattfinden zu lassen. Das Ganze soll ab 10. November 2021 starten. Es wird um Anmeldung unter dem Betreff Anmeldung zum Training mit Alexander an badminton@startschuss.de gebeten! Auch bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit an uns wenden.

Kurz zu unserem Trainer, der auch langjähriges Vereinsmitglied ist: Alexander hat mit 14 angefangen Badminton zu spielen, lange Zeit im Hamburger Badmintonverband die Ranglisten organisiert und hat einen B-Trainerschein gemacht. Bei Startschuss hat er schon mit 18 Jahren als Trainer gearbeitet und zwischendurch auch einmal eine Trainingsgruppe bei uns betreut.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Alexander jetzt wieder Lust hat, uns als Badminton-Abteilung voran zu bringen! Danke dir vielmals und auf eine gute Zeit!