Abteilungsleitung

Startschuss-Badminton-Abteilungsleitung

Wir repräsentieren die Leitung der Startschuss-Badmintonabteilung und freuen uns, euch bei uns willkommen zu heißen. Die Badmintonabteilung leiten wir – Ralph und Martin – derzeit zu zweit. Bei allen Fragen oder Anregungen rund um die Abteilung wendet euch gerne an uns!

Zu unseren Aufgaben zählt es, intern und extern alle Belange der Abteilung und ihrer Mitglieder wahrzunehmen und zu koordinieren. Insbesondere sind wir die Ansprechpartner für Neuinteressierte, für Trainingsangebote und -lager, für unsere Mannschaften oder für interne und externe Veranstaltungen wie zum Beispiel Turniere. Wesentliche Aufgabe ist die Information der Abteilungsmitglieder zu aktuellen Themen und Terminen der Abteilung. Außerdem vertreten wir die Vereinsinteressen von Startschuss-Badminton beim Hamburger Badminton Verband. Als Abteilungsleiter sind wir auch eine Schnittstelle zum Startschuss-Vorstand.

Erreichbar sind wir über unser Kontaktformular oder:

Martin: E-Mail: badminton[at]startschuss[.]org
AbteilungsleiterAnsprechpartner u.a. für Hallenzeiten, Neuinteressierte, etc.

Ralph: Handy: 0172-4535936 – E-Mail: badminton[at]startschuss[.]org
AbteilungsleiterAnsprechpartner u.a. für Newsletter, Termine, Turniere, Neuinteressierte, Hallenzeiten, etc.